Mittwoch, 19. Mai 2010

Handicap...

Ich bin gerade etwas gehandicapt, weil ich unseren NEUEN Rechner gestern schon wieder in Klinik gebracht habe...Startschwierigkeiten sozusagen. Die Festplatte hat wohl einen größeren Schaden... Totalschaden...??? Nun bekommen wir ein neue, und dann geht alles wieder von vorne los, alles neu installieren etc... langsam wirds langweilig. Und ich schreibe nicht so wirklich gerne vom Laptop. Außerdem kann ich hier schlecht Bewerbungen schreiben... naja...


Boston 2009... kriege richtig Fernweh, wenn ich mir die Bilder von unserem letzten Urlaub im November ansehe... Neuenglandstaaten....aaaahhh, seufz!

Gestern hat unser Sohn seine Gastfamilie für sein Auslandsjahr in USA bekommen, haben natürlich direkt gegoogelt...alles sehr spannend. Nun haben wir per Mail Kontakt aufgenommen und die erste Antwort ist sehr nett und die ersten Bilder geben uns auch ein gutes Gefühl!!! So ist diese Spannung auch schon mal raus... step by step geht es ein Stückchen weiter...

Euch noch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!