Samstag, 15. Mai 2010

Kurzurlaub ;o))

Oh, da habe ich meinen Blog etwas vernachlässigt... nun war ich aber ein paar Tage mit einer lieben Freundin in Scheveningen - Holland - auftanken und kann frisch weitermachen... Überall am Strand waren total genial Sandskulpturen erbaut...irre!!! Hier nur ein Beispiel


Unser Hotel...vornehm geht die Welt zugrunde - oder wie... Naja, Steigenberger Parkhotel - war schon ziemlich cool!

Eine der vielen schönen Strandbars (man muss einfach nur Richtung Meer gucken und die hässlichen Häuser - außer das Hotel - vergessen!)

Und zuguterletzt... so kann man den Ausklang eines schönen Tages genießen... Bierchen mit Sonnenuntergang, was will Frau me(e)hr????



Und da fällt mir noch ein, dass ich auch noch auf die Verlosung beim Lille Stofhus hinweisen wollte... fast vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!