Dienstag, 8. Juni 2010

Bommeltuch die zweite...dritte...

Nachdem ich am Samstag mit zwei Freundinnen auf dem "Kölner Creativ-Sommer" war (erst waren wir total enttäuscht, weil wir nur Perlen, Bastelzeugs und Papierkram gefunden haben, Stoff kam irgendwie für uns ganz am Ende...dann war die Welt wieder in Ordnung!), hab ich mit gestern hingesetzt und noch ein paar Bommeltücher genäht... macht richtig Spaß. Nach dem ersten war das Wetter noch schön, so konnte ich noch ein Foto im Garten machen, die anderen hängen jetzt hier auf dem Bügel und hoffen, dass es nachher trockener wird und sie auch aufs Foto dürfen!


Vorher war ich aber auch noch fleißig und hab zwei neue Reiseapotheken für den "Laden" genäht:




Da hab ich dann sogar mal meine heißgeliebten Tilda-Stöffchen geopfert. Mal sehen, was mir als nächstes einfällt...

Liebe Grüße in die Welt, Andrea

Edit:

Hier die restlichen Tücher...wobei das grüne den Weg in den "Laden" nicht geschafft hat, meiner Mutter gefiel es sooo gut und wollte es gerne haben ;o)... gerne doch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!