Mittwoch, 14. Juli 2010

Bisschen Chaos...

Oje, bei uns ist es ein wenig chaotisch zur Zeit... am Wochenende waren wir in Berlin...so tolll.....! Aber nun zuhause geht es direkt 150 % weiter... Großes Kind feiert Abschiedsparty... dann kommt die amerikanische Gastmutter mit dem Gastbruder noch zu Besuch, dazu sollten wir hier zuhause doch noch ein wenig Klarschiff machen (bei diesen Temperaturen auch kein Vergnügen...).

Bei der neuen Arbeit gibt es sooo viel zu lernen, dass mein Kopf da auch ordentlich voll gestopft wird... so hält es sich dran. Aber Samstag fahren die Kinder in Urlaub nach DK (oja, ein bisschen Wäsche waschen muss ich davor sicher auch noch...wie immer nochmal in den letzten Sekunden sozusagen...), dann wird es sicher ein wenig ruhiger...wobei ich es schade finde, wenn sie weg sind... snief... vermiss... Aber dann wird es sicher etwas ruhiger hier.

Dann gibt es sicher auch wieder ein paar neue Bilder, aber momentan stapelt sich hier selbst noch der neue Stoff von Frau Tulpe aus Berlin mit der neuen Bedienungsanleitung der neuen Maschine (die freut sich auch schon auf erste Einsätze..., bisher steht sie hier wieder gut abgedeckt...).

Hoffe, bei Euch geht es etwas beschaulicher zu! LG aus der Hitze... vom KleinenLieschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!