Dienstag, 20. Juli 2010

Nachwuchs...

Hmh, seit Samstag sind unsere Kinder nun für 2 Wochen auf Ferienfahrt in Dänemark, in einem Internat bei Ringköbing... die Glücklichen...! Da ich ja nun ein wenig alleine bin, hat sich ein Kater aus der Nachbarschaft überlegt, dass er gerne hier einziehen möchte. Darf ich vorstellen... Mini!




Eigentlich find ich ihn ja wirklich nett, aber er soll eigentlich draußen bleiben, hatten mit unserer Nachbarin beschlossen, dass es ein "Hofkater" wird. Aber er sieht das wohl anders und hat dann gerade mal meinen Nähstuhl besetzt...super! Da liegt er nun...bitte was mach' ich jetzt??? Ob er auch Fliegen und Spinnen jagt? Mal schaun... aber nun hätte ich ihn eigentlich gerne wieder draußen....war wohl nix, nach dem er sich ausgiebig geputzt hat, ist er nun offensichtlich eingeschlafen...der kleine Minimann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!