Sonntag, 25. Juli 2010

Neue Täschchen braucht das Land!

Da ich ein herrlich ruhiges Wochenende habe, sind hier neue Täschchen entstanden. Hatte bei unserem Berlin Besuch bei Frau Tulpe so süße Retro-Stoffe erstanden... und nun sind die ersten Täschchen entstanden... dafür hab ich dann sogar den gepunkteten Cath Kidston (Geschenk vom Schottland-Besuch im April!) angeschnitten:


Dann hatte ich bei Dawanda noch so einen schönen Michael Miller Stoff erstanden, der wurde auch verarbeitet:


Die wandern natürlich jetzt in meinen Shop bei Dawanda...

Seit gestern abend verfolge ich hier ständig die Nachrichten im Radio/TV mit den traurigen Nachrichten von der LoveParade in Duisburg...mein Beileid allen Betroffenen! Mehr mag ich dazu jetzt gar nicht schreiben, ist einfach alles so traurig! Bin nur froh, dass meine Kinder in DK in Urlaub sind, mein 16jähriger Sohn wäre sicher auch gerne dahin gefahren, wenn er hier gewesen wäre...


1 Kommentar:

  1. Die sind beide sehr hübsch geworden. Glückwunsch.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!