Samstag, 14. August 2010

Mal was schwarzes...

So, nachdem unser Lieblingssohn nun gut losgekommen ist in Rtg. USA (im Gegensatz zu einem Mädchen aus der Gruppe, dem sie in Frankfurt noch die Tasche mit Visum etc. geklaut haben und sie somit nicht mitfliegen konnte ;-( )... hab ich den Kopf auch wieder frei für meine Dicke Berta und neue Täschchen...

Obwohl ich schwarz als Klamottenfarbe sehr liebe, entstehen selten schwarze, genähte Dinge. Letztens hab ich aber mal zwei schöne schwarze Stöffchen gefunden...und sie eben zu neuen, kleinen Täschchen verarbeitet:


Die gehen jetzt als Nachschub in den Shop... und gleich nähe ich noch welche fertig, die hier halbfertig liegen... die Sonne scheint zwar draußen herrlich, aber so nen viertel Stündchen in der Sonne reicht mir dann auch direkt wieder!

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!