Montag, 23. August 2010

Nix Neues...

...hab ich zu berichten oder zu zeigen, aber ich mag jetzt einfach nicht mehr diese angetauten Scampi-Spieße sehen, wenn ich auf meinen Blog gehe... Darum hier einfach mal ein Bild von ein paar meiner Kramtäschchen, die vor kurzem entstanden sind...und in den Shop gewandert sind...

Gestern haben wir mit unserer Weihnachtsmarkt-Produktion begonnen und waren erschrocken, wieviel Zeit wir für unser erstes Projekt gebraucht haben... Das bedarf noch einiger Steigerung... aber vielleicht werden die nächsten Projekte ja auch einfacher...drum fang ich jetzt mal wieder an zu sticken...kleine Vorarbeit sozusagen!

Euch allen eine schöne Woche...hier ist die letzte Ferienwoche angebrochen und Töchterchen ist heile aus Edinburgh zurückgekommen...nun also noch eine Woche trödeln...bevor dann der Alltag für sie wieder los geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!