Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ja genau...

... Kerstin hatte Recht, neue Schlüsselbänder für den Shop sind entstanden... nachdem ich mich gestern bei Charlottas mit neuen Bändern eingedeckt habe... konnte ich gar nicht mehr aufhören:




Und da es heute auch noch kein Schmuddelwetter ist... gibt es immer noch kein Foto für Flickr und Co...

Mittwoch, 27. Oktober 2010

...und was wird das jetzt bitte...???



...husch, husch an die Maschine... dann wird da noch was draus ;o))... Foto zum Thema Schmuddelwetter gibt es wohl eher morgen, das Schmuddelwetter hat sich heute im Laufe des Tage bzw. bis zu meinem "Feiermittag" doch wieder beruhigt...

Dienstag, 26. Oktober 2010

Neues aus der Täschchenfabrik...

Ein paar neue, kleine Täschchen mussten auch noch her...heute mal in türkis...mit Blümchen oder Affen... so ist die Kiste wieder gut gefüllt für neue Kaufwünsche im "Laden".



Gestern haben wir noch ein bisschen gewerkelt für unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt und irgendwie haben wir doch die ein oder anderen Bedenken...wie wird das Wetter wohl werden... werden wir überhaupt etwas verkaufen... ach herrje, alles nicht so einfach - aber hinterher wissen wir mehr ;o))! Und bis dahin müssen wir noch fleißig weiter "produzieren" (auch wenn Dagmar sich gestern schon vorkam wie ein kleiner Chinese ;o)).

Eine schöne Woche allerseits!!!

Freitag, 22. Oktober 2010

Ganz viel Mädchenkram ;o)

...so, wieder etwas aktiver! Diese Woche war mir mal nach ganz viel Mädchenkram und so sind die drei Täschchen hier entstanden...:


Die wandern dann auch gleich wieder in den Laden, vielleicht hat ja jemand Spaß dran!

Euch allen ein schönes Wochenende, ich freu mich drauf...!

Montag, 18. Oktober 2010

End of summer...

Hmh, eigentlich drücke ich mich ja gerade nur vor'm Bad-Putzen, Haus ist geputzt... gearbeitet hab ich auch schon... also darf ich auch ein Päuschen machen ;o), finde ich... 

Um mich herum bricht ganz massiv der Herbst ein, im Garten und an der Hauswand purzeln immer mehr Blätter, aber ich finde, auch diese Zeit hat was Schönes!

  
Naja, wobei... er hat es wohl nun doch endgültig mal hinter sich... immerhin eine Erinnerung an meinen 30. Geburtstag... ;o)!






Der nächste Eintrag wird sicher wieder etwas nählastiger... ;o)...schöne Woche allerseits!

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ferien sind was tolles!

Ach, das tut einfach mal gut... einen Tag war ich mit meiner Lieblingstochter ;o) in Münster (inkl. Hotel-Übernachtung, war schon ewig versprochen...)... und morgen können wir hoffentlich nochmal einen Tag in Holland (Arnheim und/oder Nijmegen) verbringen... so lassen sich Ferien doch aushalten.

Eine Freundin bat mich um eine Hülle für ihr ziemlich verhutzeltes Stammbuch... da hab ich unserem auch gleich eine genäht:



So, nun will ich noch ein wenig nähen und den Tag einfach genießen...so ganz ohne Verpflichtungen... 

P.S. Irgendwie ist mein Besucherzähler defekt...bei Euch auch??? 

Samstag, 9. Oktober 2010

Nicht viel Neues...

...ist in der letzten Zeit entstanden... gestern hab ich zwei Hüllen fertiggemacht, die ich Euch kurz zeigen will. Da jetzt das heißersehnte Wochenende da ist, hoffe ich, dass ich endlich mal dazu komme, die neuen Dateien von Smila zu sticken...obwohl das Wetter ja eigentlich viel zu toll ist, um im Nähzimmer zu hocken. Mal sehen, was wird - Euch jedenfalls erstmal ein schönes Wochenende!





Außerdem ist mein Pünktchen-Stoff "alle", wie konnte das bloß passieren..und von meiner Bestellung hab ich auch noch nichts gehört... hoffentlich ist sie unterwegs!!!

Sonntag, 3. Oktober 2010

Glücksknudies sind da!

Als ich diese süße Serie in der Fliegenpilzwerkstatt entdeckt habe, konnte ich nicht widerstehen... :



Noch eine Woche arbeiten, dann hab ich auch eine Woche Herbstferien...freuuuuuu! Und dann hab ich sicher auch mal Zeit, einen Tag durchzunähen und zu -sticken...doppelfreu...

Euch einen schönen Sonntag, hier ist mal gerade der Sommer zurückgekehrt!!