Samstag, 5. März 2011

Des KleinenLieschens' Kleinholzer bei der Arbeit...

Gestern morgen  um 8 Uhr im Nachbarsgarten... mein Mann im Einsatz - was hab ich mich gefreut!




Gut zusehen kann ich bei solchen Einsätzen nicht (musste dann ja eh ins Büro), aber könnt Ihr Euch vorstellen...diese riiiiiesen Tannen sind endlich zur Hälfte (oder mehr) gekappt, wir werden nun endlich mal ganztägig Licht im Garten haben... und auch abends auf der Terrasse nicht im Schatten sitzen...hurra, wie lange haben wir uns das gewünscht (und nun hat mein lieber GöGa die  -über 80 jährige!- Frau Nachbarin endlich überredet...und sie ist auch gar nicht unglücklich, hurra!!!).

So, dann geh ich mal wieder Gotteslobhüllen nähen... die Kommunionszeit naht... Karneval wird hoffentlich so an uns vorüber ziehen, ich werde Montag ganz normal arbeiten gehen und hoffe, dass unser Töchterchen das Feiern auch gut übersteht!

1 Kommentar:

  1. ....mehr Sonnenlicht ist schon eine ziemlich klasse Sache ;o)!Einen wundervollen Restsamstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!