Montag, 7. März 2011

Ein neues Rosalie Mäntelchen fürs Bügelbrett!

Irgendwann hab ich voller Entsetzen festgestellt, dass mein heißgeliebter rot-weiß gepunkteter Bügelbrett-Bezug (vom Mini-Bügelbrett vom Schweder) komplett durch war... und da hab ich dem kleinen Bügelbrett gestern abend ein neues Mäntelchen gegönnt:



Da ich dieses Jahr so gar nichts mit Karneval am Hut habe, war ich heute morgen sogar arbeiten (ich glaub, zum ersten Mal in meinem Leben an Rosenmontag!!). Nun hoffe ich, dass mein Töchterlein den Zug gut übersteht...allen Jecken ein fröhliches Helau (ist das ein Wetter für Rosenmontag...genial!!!).

1 Kommentar:

  1. Das ist ja auch eine gute Idee! So macht das Bügeln bestimmt viel mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!