Donnerstag, 10. März 2011

Webbääääääääänder!

Ständig renn ich in meinen Lieblingsstoffladen Charlottas, um Webbänder Nachschub für meine Täschchen und Buchhüllen zu kaufen... so weit so gut, aber nun hab ich mir überlegt, dass ich doch ruhig auch mal eine größere Menge bestellen könnte (oh...mir war gar nicht bewusst, wie groß eine 50-Meter-Rolle-Webband ist!!!). Gesagt, getan...heute gekommen...

  
Da ich aber diese 150 Meter (wow!) sicher nicht alleine vernähen werde, hab ich es dann auch mal als Artikel in meinen Shop eingestellt...also, wenn noch jemand etwas von diesen superschönen Bändern haben möchte...besucht mich doch einfach mal im Laden.

So, bin zwar gerade erst von der Arbeit gekommen (meine Kollegin hat ne Woche Urlaub, puh...Überstunden ohne Ende!!!), aber Töchterchen möchte nochmal kurz zum Schweden...dann  machen wir das doch mal!


1 Kommentar:

  1. Kurz zum Schweden, könnt Ihr das??? Da kenn ich sonst niemanden....
    LG und einen schönen Feierabend!
    Karina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!