Freitag, 21. Oktober 2011

Herzlichen Glückwunsch ♥!

So, heute war's dann so weit... ein guter Glückself war mir zur Hand, um die "Gewinner" zu ziehen. Ich habe mich über jeden einzelnen der 29 Kommentare sehr gefreut... nachdem ich alle Kommentare ausgedruckt und kleingeschnibbelt hatte (ich fand bei der der Menge ist das noch o.k. ;o), es "händisch" zu machen)...passierte folgendes:


Die Zettel kamen ins Glas....

 

...dann kam die Hand des Glückelf...huibu...



....schüttelte das Glas in alle Richtungen...



....krabbelte in das Glas hinein (und kam kaum noch heraus ;o)



und zog dann liebevoll die drei Gewinnerinnen...
...die da wären als 1. die Valen-tonia


...als 2. die Zauberpalme



...und zu guter letzt die Claudia...


Einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und an die übrigen ein liebes Dankeschön fürs mitmachen! Ihr drei, sucht Euch bitte etwas schönes in meinem Shop aus und meldet Euch bei mir mit Eurer Adresse...

Allen ein schönes SONNIGES Wochenende und liebe Grüße.....

2 Kommentare:

  1. Danke für deine E-Mail. Wow, bin ganz begeistert und natürlich möchte ich unbedingt ein Täschchen von Dir. Ich habe mir schon eins ausgesucht. Ich schreib dir eine E-Mail. Freu mich.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und vielen vielen Dank für Dein liebes Mail! Ich freue mich sehr! :O))) Wir waren am Wochenende unterwegs, von daher konnte ich mich nicht eher melden, sorry!
    Eine Mail hab ich Dir schon geschickt und ich freue mich sehr auf das wunderhübsche Webband!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!