Mittwoch, 2. Mai 2012

Fürs' Schwesterherz ♥





In den letzten Tagen sind auch noch ein paar Täschchen für's Schwesterherz ♥ entstanden, bin immer wieder traurig, dass ich keins hab, dem ich's schenken könnte...

Ansonsten bin ich ein wenig verwirrt, wie immer, wenn mitten in der Woche ein Feiertag ist. Schön, dass heute schon Mittwoch ist, auch wenn er bisher nicht ganz so dolle war...schlecht gelaunte Kollegin am Vormittag (wieso merkt man das eigentlich schon beim reinkommen, wie jemand einen begrüßt ☺??)...dann krankes Kind (das eigentlich morgen mit dem Musikkurs nach Leipzig fahren will...) im Bett...schlecht gelaunter Mann kurz vor Arbeitsstart...na, der Tag kann ja eigentlich nur besser werden (gut, dass das andere Kind wenigstens entspannt und gut drauf ist!)...

Euch allen einen schönen ! Tag und eine gute Restwoche!

1 Kommentar:

  1. oha, dann wünsche ich dir von Herzen, dass der morgige Tag viiiiiiiel besser wird!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!