Mittwoch, 24. Oktober 2012

Jetzt nochmal ernsthaft ;o)...Stickmaschine zu verkaufen!

So, vor kurzem hatte ich ja schon angekündigt, dass ich meine Stickmaschine - die Janome 300e - gerne verkaufen möchte.... da sie bis eben in der Inspektion war, habe ich das Ganze etwas vernachlässigt... nun aber nochmal ernsthaft:


Sie kommt also frisch aus der Wartung...hat immer zuverlässige Dienste erwiesen (Bestätigung vom Händler, dass sie frisch gewartet und o.k. ist, ist dabei!). Alles Zubehör (ein großer und ein kleiner Rahmen etc.) ist dabei (siehe Fotos), sogar der Kartenadapter und zwei 128MB Speicherkarten, mit denen Ihr Kauf-Stickdateien, Freebies oder selber am Rechner entworfene Dateien sticken könnt! Zum Start kann ich auch gerne noch ein bisschen Stickvlies dabeipacken, damit Ihr direkt starten könnt...ebenso fünf leere Unterfadenspulen...

Ich kann die Maschine versenden, ein entsprechender Karton ist vorhanden. Bei Fragen bitte einfach melden, vielleicht sucht ja jemand noch ein Weihnachtsgeschenk oder so (wurde gerade beim Abholen darauf aufmerksam gemacht, dass ja heute in 2 Monaten schon Heilig Abend ist, schluck...!).

6 Kommentare:

  1. Hallo!

    ich hätte Interesse,wenn Sie noch zu haben ist,würde ich mich über eine Antwort herzlichst freuen.

    Lieben Dank

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hätte auch Interesse, wenn Silke nicht schneller war. Vielleicht könntest du dich ja melden.
    Vielen, lieben Dank
    gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, leider kann ich auf deinen Kommentar nicht antworten, schick mir doch eine Mail an Kleineslieschen67@web.de, dann schreib ich Dir weitere Infos! LG, Andrea

      Löschen
  3. Hallo mich würde Deine Preivorstellung auch sehr interessieren! würde mich sehr über eine ANtwort freuen!Schönen ABend LG Daniela K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, leider kann ich auch auf deinen Kommentar nicht antworten, schick mir doch eine Mail an Kleineslieschen67@web.de, dann schreib ich Dir weitere Infos! LG, Andrea

      Löschen
    2. Hallo, habe eine Email versendet! Gruß Daniela

      Löschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!