Samstag, 16. März 2013

Langsam werden wir Freunde...!


...meine neue Nikon und ich... freue mich schon auf Tage mit mehr Sonne, dann macht das ausprobieren draußen auch mehr Spaß... aber dieses kleine Modell hat es doch schon ganz gut getroffen, oder?

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, hier steht noch so einiges an... und eigentlich wollte ich auch mal gucken, was die Oster-Deko-Kiste eigentlich noch so zu bieten hat...

3 Kommentare:

  1. ...oja, das ist ein klasse Bild !Und dein neues Profilbild auch ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. na, das sieht doch gut aus! ich habe mir verwegnerweise weihnachten 2011 die 7000er geleistet und bin superglücklich damit (...auch nach kleinen anlaufschwierigkeiten ;-)) superschön übrigens die tasche und mit dem holz sieht's richtig gut aus, die idee merk' ich mir ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für eine Nikon genau hast du denn? Ist übrigens ein schönes Foto!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!