Mittwoch, 31. Juli 2013

Disappearing nine patch...in kleinsten Schritten geht's voran!

Die letzten Wochen lagen die fertigen niner patches (tolles Deutsch, bitte um Nachsicht!) hier und warteten auf weiteres Zerschnibbeln, aber Geburtstag (nicht meiner), Urlaubsvertretung, Marktvorbereitung... das alles ließ mir leider keine Zeit...

Aber gerade habe ich nun endlich mal beherzt zugeschnitten (gerollt!) und nun habe ich viele, viele kleine "kaputte" Stückchen hier und muss mir Gedanken machen, wie ich sie wohl wieder zusammen setze...ein paar Möglichkeiten habe ich mal ausprobiert...


Oweia, wäre ich doch ein bisschen entscheidungsfreudiger!

1 Kommentar:

  1. das wird schon noch, die passendste Möglichkeit wird dir schon noch ins Auge springen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!