Montag, 30. September 2013

Last-Minute Deko für's Buffet!


Am Samstag abend hat unser Sohn seinen 20. Geburtstag mit einer größeren Gartenparty gefeiert (Hilfe, bin ich wirklich schon sooo alt, schluchz??)... 

Da ich ja echt gerne leckere Sachen mache (wenn ich Zeit habe!), hab ich ihm auch dafür ein schönes Buffet gezaubert, eigentlich nur Fingerfood... also bitte ohne Teller und großes Besteck... da ich aber Sorge hatte, dass die Gäste vielleicht enttäuscht sind, wenn sie einen Muffin in den Mund stecken und dieser dann herzhaft statt süß ist, hab ich noch schnell eine last-minute-Deko gebastelt... so, dass keine Verwirrung ensteht... 

Einfach Pappe zurecht geschnitten, mit "Typist" Schrift die Sachen ausgedruckt, entsprechend klein geschnibbelt und mit Masking Tape (schwarz...weil doch ein bisschen männlicher ;o)) aufgeklebt.... ich fand's total nett und der Rest der Familie & Gäste wohl auch!

1 Kommentar:

  1. ...tja, bei meinem Großen ist es in ein paar Tagen soweit und ich seufze auch ;o)! Deinem Großen alles Liebe nachträglich! Das mit der lastminute Deko ist ne´klasse Idee und alles sieht oberköstlich aus ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!