Mittwoch, 13. November 2013

Trauzeuginnen - Dankeschön ;o)

Ich hatte aus USA mal wieder viele tolle Stöffchen mitgebracht und nach dieser längeren Schaffenspause freu ich mich dann auch immer richtig, wieder neue Täschchen herzustellen... so sind diesmal einige für die "Beste Trauzeugin" entstanden...niedlich, oder?






Draußen scheint ganz herrlich die Sonne, ich glaub, ich muss gleich mal kurz in den Gartenmarkt, ich hätte da noch so ein paar Blümchen vor der Türe, die dringend mal ausgetauscht werden müssen...

2 Kommentare:

  1. Ui, die warst wieder fleißig! Wunderhübsch, Deine Stöffchen!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe und ein Souvenir das lange an die Ferien erinnert.
    Liebe Grüsse Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!