Sonntag, 5. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück, neuer Kalender ♥

Mit 2013 war ich schon wirklich sehr zufrieden, es war ein sehr schönes Jahr, wir haben zwei wundertolle Urlaube in Schweden und Florida verbracht, es gab keine schlimmen Krankheiten und auch sonst lief es relativ rund... ein Kind hat die Schule erfolgreich beendet... das nächste folgt in großen Schritten... und alles ändert sich wieder mal Schritt für Schritt... wie in den vergangenen 20 Jahren...

In der Hoffnung, dass auch 2014 wieder ein schönes, glückliches, gesundes Jahr wird, hab ich meinem Kleinholzer und mir dann auch direkt zwei schöne Kalenderhüllen genäht...:



Nun wünsche ich Euch allen ein glückliches, zufriedenes 2014, macht es gut!

5 Kommentare:

  1. Ich wuensche dir das auch im kommenden Jahr alles fuer Euch rund laeuft. Der Bullykalender gefaellt mir total gut. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben auch ein frohes, neues Jahr.

    Tolle Kalender! Der Bullistoff ist soo schööön!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüllen sin ja toll! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe für 2014!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lieb die aussehen :) Das wäre mal eine Idee für meinen Bastel und DIY Kurs :D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!